Vegane Leberwurscht

Seit Tagen träume ich jede Nacht davon, dass ich genussvoll in ein Wienerli hinein beisse und es vor mir selbst rechtfertige mit ” hat ja keiner gesehen”. Nun, da die feine Leberwurst aus Konstanz vor meinen Augen auf’s Brot gekleistert wird und die Landjäger ihren Knack in meinem Ohr hinterlassen, war es endlich Zeit mich mit vegan-getürkten Fleisch – und Wurst Substituten zu beschäftigen. Auf http://dieumsteiger.blogspot.ch/ fand ich eine ungeahnte Fülle an Rezepte für vegane Leberwurst, Aufschnitt, Hackbraten, Burger und unglaubliche Alternativen zum echten Fleisch. Heute Abend konnte ich endlich die vegane Leberwurst aus Kidney-Bohnen, Räucher-Tofu, Gewürz und süssem Senf zubereiten. Pina hat sie auch geschmeckt, vielleicht wird der Pode auch noch vegan.

Leave a Reply